Auch in diesem Jahr war der Aktionstag des Bündnisses „WIR. Erfolg braucht Vielfalt“ im Schweriner Schlossparkcenter am 25. Februar ein voller Erfolg, darüber waren sich alle Beteiligten einig.
Nach der Eröffnung um 11:00 Uhr durch Jens Matschenz, den Geschäftsführer Wirtschaft und Arbeit der Vereinigung der Unternehmensverbände für MV und der Mitarbeiterin des Schlossparkcenters Andra Jargow konnten die Besucher ein buntes Bühnenprogramm erleben, das hauptsächlich von jungen Künstlern gestaltet wurde. Informationen rund um die Themen Demokratie und Toleranz erhielten die Besucherinnen und Besucher von über 30 Vereinen und Initiativen, die an Info-Ständen ihre Arbeit vorstellten und zeigten, wie sie sich für ein demokratisches, tolerantes und weltoffenes Mecklenburg-Vorpommern engagieren.

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.